Don Juan Carlos

El saber no ocupa lugar
 
 

Wenn die Seele Saiten hättte ...

Wenn die Seele Saiten hätte ...

... wären es Cello-Saiten.


Auf keinem Instrument kann ein Gefühl so Ausgedrückt werden wie auf dem Cello; nach mir.


Ein Instrument so voller Freude und Trauer zugleich.

 

Was ist für Dich der schönste Weg deine Gefühle auszudrücken und was bedeutet dir es?

 

-Don Juan Carlos - 

30.8.09 12:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pequena / Website (30.8.09 13:37)
Das ist schwer zu sagen eigentlich.
Manchmal durch Musik hören. Manchmal durch Tanzen. Lachen. Weinen. Reden. Schreiben.

Aber vorallem, wenn mich etwas bedrückt, dann zeichne ich Menschen.
Menschen, die mich beschäftigen. In welcher Weise auch immer.
Und, wenn ich dann zeichne, lerne ich jede kleine Eigenschaft meines Vorbilds ... und dadurch - nunja, ok, ich drücke nicht meine Gefühle aus, sondern wandle sie um.
So tausche ich beim Zeichnen meine negativen Gefühle gegen ein Gefühl, dass mein Motiv in mir auslöst.

Beste Therapie. Für den Moment.


Don Juan Carlos (30.8.09 13:53)
Danke für deine liebe Antwort.
Eine wirklich schöne Art

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen